Bild
Icon25.08.2017 21:51 by Buggi

Hearthstone Global Games: USA unterliegt Tschechien

imageKnapp aber am Ende doch deutlich siegen die Tschechen gegen die USA. Im entscheidenden Spiel behielt Stanislav 'StanCifka' Cifka die Nerven und setzte den Schlusspunkt für die tschechische Länderauswahl. Mit 4:3 nach Runde unterliegt somit die amerikanische Auswahl rund um James 'Firebat' Kostesich dem tschechischen Ensemble. Für StanCifka und Co. geht es morgen ins große Finale der Hearthstone Global Games. Dort warten bereits die Ukrainer, die heute bereits den Finaleinzug perfekt machen konnten.


Die Berichterstattung zur Gamescom 2017 wird präsentiert von be quiet!


  Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Finale
                                   
  Flagge China    
  Flagge Belgien    
    Flagge China    
    Flagge Tschechien    
  Flagge Griechenland  
  Flagge Tschechien    
    Flagge Tschechien    
  Flagge USA    
  Flagge USA    
  Flagge Taiwan    
    Flagge USA  
    Flagge Neuseeland    
  Flagge Neuseeland   
  Flagge Canada    
    Flagge Tschechien  
  Flagge Ukraine  
  Flagge Mexiko    
  Flagge Italien    
    Flagge Mexiko  
    Flagge Südkorea    
  Flagge Südkorea    3
       Malaysia    1   
    Flagge Südkorea  
  Flagge Ukraine    
  Flagge Ukraine    
  Flagge Österreich    
    Flagge Ukraine  
    Flagge Niederlande    
  Flagge Niederlande  
  Flagge Brasilien    

Quellen:
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1367 News geschrieben
1879 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild