Bild
Icon22.07.2017 10:52 by Buggi

Jaina, Frost Lich: Todesritter-Karte des Magiers wurde geleakt

image

Nachdem bei der offiziellen Vorstellung zur neuen Hearthstone-Erweiterung "Ritter des Frostthrons" (wir berichteten) bereits die neue legendäre Heldenkarte "Todespirscher Rexxar" vorgestellt wurde, macht nun die Magierkarte "Jaina, Frost Lich" unfreiwillig im Internet die Runde. Eigentlich sollte es erst am kommenden Montag eine neue Kartenvorstellungsrunde geben, aber auf Twitter veröffentlichte der Nutzer "Jejedge" eine kurze Werbung des neuen Addons, welche die neue Karte zeigt.


Demnach soll die Karte neun Mana kosten und eine Synergie mit Elementaren mit sich bringen. Jedoch sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, denn der Mitbesitzer von Team Celestial gab auf Twitter bekannt, dass die Karte in China ebenfalls geleaked wurde und dort vollkommen anders sei. 

image
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1367 News geschrieben
1879 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild