Bild
Icon28.06.2017 20:41 by Buggi

Khadgar findet den Weg zurück ins Spiel - Aber nur in China

imageVor gut einem Jahr fand der Spieler-Avatar "Erzmagier Khadgar" seinen Weg in das Hearthstone-Universum. Für 4,99€ konnte man die Alternative zu "Jaina" im Rahmen der iOS World Wildlife Fund promotion erwerben. Nun startet der Magier sein Comeback in Blizzards Kartenspiel und ähnlich wie beim ersten Mal wird es im Rahmen einer Promotion-Aktion sein., allerdings nur in China. Im Rahmen einer Heroes of the Storm-Promotion ist es den Spielern möglich sich den alternativen Avatar zu erspielen.

image

Des einen Freud ist des anderen Leid. Während sich die Chinesischen Spieler darüber freuen dürften in den Genuss des Erzmagiers zu kommen, dürfte gerade in Europa der Frust groß sein, nicht noch einmal die Möglichkeit zu bekommen sich Khadgar als Avatar zu sichern.

Bildquelle: Blizzard
Quellen: Blizzard
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1367 News geschrieben
1879 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild