Bild
Icon26.06.2017 10:30 by Buggi

SeatStory Cup VII Tag #4: Mitsuhide mit Gesamtsieg

imageDer SeatStory Cup VII hat sein Ende und seinen Sieger gefunden. In der Nacht auf Montag konnte sich der Niederländer Louis 'Mitsuhide' Bremers mit 4:3 nach Runden gegen den Schweden Sebastian 'Ostkaka' Engwall durchsetzen. Bremers unterstrich damit seine zuletzt starken Leistungen und darf sich über ein Preisgeld von 10.000 US-Dollar freuen. Zuvor scheiterte bereits der Lokalmatador Tugay 'MrYagut' Evsan im Halbfinale am späteren Sieger


Abschlussplatzierungen SeatStory Cup VII
Icon Flagge Mitsuhide - $10.000
Icon Flagge Ostkaka - $4.000
Icon Flagge MrYagut & Flagge StrifeCro - $2.000
Quellen:
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1434 News geschrieben
1914 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild